Restaurant Stadtweg , Arheilgen , Darmstadt , Internationale Küche,

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
The E-mail address wil not be published.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 54.80.77.124 gespeichert.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde.  Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
hans schrieb am 29. April 2013, 11:37:
tolles restaurant. das essen, der service etc. war super. gerne wieder. :-)
Kathi schrieb am 19. März 2013, 15:16:
Hallihallo ihr Lieben! Tut mir Leid, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Mir geht es allerdigs super gut. Das Praktikum ist bald zu Ende und dann werde ich von hier aus einen Monat hoch durch Südamerika reisen und komme dann im Juni erstmal wieder nach Hause. Ich werde dann vorübergehend bei meiner Oma wohnen und euch zusammen mit ihr direkt beehren! Freue mich schon total! Mein email Adresse wird euch ja angezeigt, also meldet euch gerne mal bei mir! Ganz ganz liebe Grüße!
Jana schrieb am 16. Dezember 2012, 10:57:
Für mich seid ihr eines der besten Restaurants in der Region, wir waren vor kurzem wieder da und können euch sehr empfehlen...
Maria schrieb am 16. Dezember 2012, 00:10:
wie immer alles super! ich freue mich jedesmal sehr,wenn ich zu euch komme. das ambiente, das essen, der service und die bedienung sind einfach unglaublich! DANKE LUCA! Und weiterhin Euch alles Gute und deinem Cousin gute Besserung! :) Bis bald
Marina aus Marina schrieb am 14. September 2012, 05:58:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist eaifnch toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen eaifnch klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, eaifnch komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern
Hackl schrieb am 10. Juni 2012, 16:45:
Wir speisen schon seit Jahren dort und es ist immer absolut vorzüglich!! Die Küche und das ganze Ambiente ist einfach nur herrlich. Wie im Urlaub!! Vielen Dank und macht weiter so ! Birgit Hackl + Gisela Pahnke
Kleinsteuber-Immobilien aus Darmstadt schrieb am 1. Juni 2012, 11:45:
Hallo tolles Stadweg-Team,wir wollten uns für den tollen kulinarischen Abend bedanken. Wir fanden besonders die Tagesempfehlungen sehr frisch, lecker und gelungen. Der Service war sehr aufmerksam. Uns hat es sehr gut gefallen und werden auch privat mit unserern Familien gerne wiederkommen.Mit lieben Grüßen vom Kleinsteuber Team
Miroslava schrieb am 22. Mai 2012, 18:23:
Echt tolle Seite Luka ;) schöne Erinnerungen und bestimmt lecker wie immer ;) drücke euch die Daumen :)
Martin und Claudia aus Bürstadt schrieb am 9. Mai 2012, 12:25:
Danke für den kurzweiligen Abend. Wir haben uns bei Euch rundum wohl gefühlt. Das Ambiente konnte sein übriges dazu beitragen. Herzlichen Dank. Prädikat: Empfehlenswert. :) Viele Grüße
Werner Lang aus Darmstadt schrieb am 16. März 2012, 14:54:
Ich habe selten so ein leckeres gegrilltes KOBE Steak gegessen. Was man sonst nur in Frankfurt bekommt ist jetzt auch bei uns heimisch geworden. Eine Wucht...
Anton aus Darmstadt schrieb am 16. März 2012, 14:49:
Seit über 40 Jahren besuche ich das Restaurant Stadtweg und es ist immer wieder eine Überraschung über die kreative Küche. Besonders die dazu passenden Weine....einfach lecker
Katica Micic aus Weiterstadt schrieb am 16. März 2012, 14:45:
Eine tolle lebensfrohe Atmosfähre erlebt man im Stadtweg. Die Fischgerichte (besonders das Polpo Carpacio) sind ein Traum mit den dazu passenden erlesenen Weinen. Besonders die neue Kreation "Cafe Topo" ist ein Gedicht.
Jutta u. Henning schrieb am 29. Februar 2012, 15:10:
Lieber Luca + Team, phantastisches Essen, super Service und nette Leute. Wir freuen uns immer auf einen schönen Abend bei Euch. Macht weiter so!
Maria schrieb am 14. Februar 2012, 15:09:
Seit VIELEN, VIELEN JAHREN IMMER wieder ein BESUCH WERT! TOLLES ESSEN, TOLLES AMBIENTE und vor allem TOLLES und SEHR FREUNDLICHES PERSONAL!!! :) :)
Doris Gunther aus Darmstadt schrieb am 15. Januar 2012, 21:44:
Ich sag einfach nur lecker, lecker lecker . . .
Peter Mahr aus Darmstadt schrieb am 30. November 2011, 19:16:
Servus Leute, wann stellt Ihr denn euer Weihnachtsessen auf die Website. Bin schon ganz gespannt. Schöne Grüße, bis demnächst.
Donathe aus Darmstadt schrieb am 10. November 2011, 08:15:
Bin immer wieder auf´s Neue überrascht, wie lecker bei euch alles ist. Werde im Dezember wieder ein Fest bei euch feiern und freue mich schon sehr darauf. Macht weiter so
Dirk aus Offenbach schrieb am 26. Oktober 2011, 08:48:
Liebes Team, Applaus! Am Wochenende haben wir wieder, zum 3ten Mal dieses Jahr, bei Ihnen gegessen. Wieder hat uns das sehr gefreut und sehr gut geschmeckt. Der Fisch, einfach Himmlisch. Gute Weine. Sehr wichtig: ganz heisser Kaffee/ Espresso. Sie verstehen es deutlich. Sehr vielen Dank dafür. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Dirk
Robert Meyer aus Pfungstädter schrieb am 19. Oktober 2011, 18:19:
Sehr sehr schön gemacht eure Seite! Da steckt was dahinter mein lieber . . . Wir sehn uns am Wochenende. Grüßle Robert.
Anke Schmidt aus Weiterstadt schrieb am 16. Oktober 2011, 19:24:
Wow, was für eine schöne Seite, toll, ich komme euch bald mal wieder besuchen. Liebe Grüße die Anke!